♥lich Willkommen auf meiner Seite...

Vorsicht! Auch hier kann keiner vor individuellen, farbenfrohen, kreativen Ideen♥ und vielen anderen herzigen Dingen♥ geschützt werden. Einfach weg schauen und ganz fest die Augen zudrücken.

Sonntag, 5. Juni 2016

DOGGY ♡ Hundesweater nach Maß

♥♥ Mein Hund ist eine Frostbeule! Sobald es draußen ein wenig kalt wird oder regnet zieht sie sofort das Schwänzchen ein und verweigert jeden Spaziergang. Also brauchte ich dringend was kuscheliges und wärmendes. Gerade am Bäuchlein wird sie schnell nass und zittert dann wie Espenlaub. Mäntel, die mir gefielen deckten aber nicht das Bäuchlein ab. Andere Jäckchen oder Pullis waren zu kratzig, zu steif, zu dick, zu eng, zu schwer oder auch viel zu teuer. So entschloss ich mich einen Schnitt auf Maß, passend für alle Hunde zu entwickeln. Mit dem einfachen Schnittmuster kann nun jeder für seinen Liebling schnell und einfach schicke Sweater nähen - mit Kapuze, Kragen, Tasche oder auch ganz einfach. ♥♥
Nähanleitung mit Schnittmustererstellung nach Maß. Schritt für Schritt bebildert. Das Tutorial umfasst insgesamt 41 Seiten mit über 100 ausdrucksstarken Farbfotos. Mit vielen Tipps und Tricks.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen