♥lich Willkommen auf meiner Seite...

Vorsicht! Auch hier kann keiner vor individuellen, farbenfrohen, kreativen Ideen♥ und vielen anderen herzigen Dingen♥ geschützt werden. Einfach weg schauen und ganz fest die Augen zudrücken.

Donnerstag, 9. Juni 2016

Pimp it up_1 freEbook

Hoodie oder Sweater zur Jacke umnähen Eine ausführliche Gratis Nähanleitung.

❤ ❤ Kennt Ihr das auch? Da hat man noch so einen wunderbaren Sweater zuhause und keiner mag ihn mehr tragen.. Die Gründe sind vielfältig. Er ist etwas zu eng, unangenehm auf der Haut, viel zu warm oder einfach nur langweilig. Bei mir war der Sweater viel zu warm und die Möglichkeit ihn zu tragen dadurch zeitlich sehr eingeschränkt, deswegen lag er auch meist im Schrank, gaaanz hinten. Außerdem mag ich Zwiebelkleidung. Sobald mir etwas warm ist, möchte ich ein Teil ausziehen können. Deswegen dachte ich mir, viel zu schade das schöne Stück abzugeben. Also raus aus den Tiefen meines Kleiderschranks und ab auf den Nähtisch. Kurzerhand habe ich meinen Hoodie zu einer Hoodie-Jacke umgearbeitet. Mit etwas Fingerspitzengefühl geht das ruckidizucki und ganz einfach. Viel Spaß dabei! :-) ❤ ❤

Weiter Tipps auf Video

Hier findest Du das freEbook PIMP IT UP 1





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen