Dienstag, 4. Juli 2017

Rita Wende- Wickelrock

RITA Wende- Wickelrock
E-Book Nähanleitung für Rita Wende- Wickelrock - in 5 Größen, XS bis XXL 32 bis 54 ♥♥♥
Diese PDF ist in deutscher Sprache.
♥♥ Mein Gewicht schwankt von Zeit zu Zeit. Im Winter nehme ich zu und im Sommer versuche ich es wieder loszuwerden. Dadurch passen mir oft meine Röcke nicht so wie ich es mir vorstelle. Mal kneifen sie, mal passen sie nicht gut. Gerne trage ich auch mal einen Rock über der Hose, dann wird es ganz schwierig. Kennt Ihr auch das Problem? Mit einem Wickelrock wäre das nicht passiert :) ✃Also ran an die Lieblingsstoffe und toll kombinieren♥. Das bleibt für immer und ewig. Und wenn man seinen Kleiderschrank öffnet und sieht dann sein eigenes entworfenes und selbstgenähtes Lieblingsstück, dann geht das ♥Herz auf. Blumen mit Pünktchen oder Streifen kombinieren! Oder Blumen mit Blumen oder Sternchen mit Einhörnern! Ja, hier ist wirklich jede Kombi möglich :D ♥♥
Den Schnitt kannst Du bequem in schwarz/weiß am eigenen Drucker in Originalgröße DIN A4 ausdrucken, (20 Seiten mit Tasche), ausschneiden und loslegen..
Der Rock wird in einer Video-Nähanleitung genäht. Der Link dorthin ist im eBook enthalten. Das Tutorial mit Schnittmuster, eine Größentabelle, Checkliste Materialinfos, Materialverbrauch, kleiner Legende usw. umfasst insgesamt 41 Seiten mit über 30 ausdrucksstarken Farbfotos. Außerdem gibt es Tipps zur Verlängerung und Kürzung des Rockes Rita!











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen