♥lich Willkommen auf meiner Seite...

Auch Du kannst es, also designe, nähe✂ & trage was Dir gefällt!©

Freitag, 20. Oktober 2017

Poncho-Hoodie

Poncho-Hoodie Nähanleitung mit Schnittmuster für Bauchtasche, Kapuze & Ärmel


♥♥ Z. B. an kühlen Tagen, wenn die Sonne scheint, möchte man locker, lässig und trotzdem warm und luftig angezogen sein, gerne ohne Mantel. Dieser Poncho ist genau das Richtige für die Übergangszeiten. Der Poncho hat Ärmel und kann dadurch nicht verrutschen. Außerdem sind die Arme auch schön warm eingepackt. Er hat einen lässigen Look und ist kuschelig und luftig, mit Kapuze und Bauchtaschen ist er richtig trendy und lässig. Ganz einfach oder mit Kragen sieht er edel ganz aus. ♥Wie ein Schlupfpulli wird er schnell über das Shirt gezogen und oversized passt er zu jeder Fashionista. Die Ärmel können an jede Größe angepasst werden. Hier bleibt viel Spielraum für Kreativität und lässt keine Wünsche offen. ♥ :D ♥♥
Schau mal in in unseren Shop rein!









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen