Freitag, 1. November 2019

Lala Cardigan - nähen mit Schnittmuster für Anfänger

Lala Cardigan - nähen mit Schnittmuster für Anfänger

Ich freue mich, dass schon so viele in meiner geschlossenen Facebook-Gruppe  sind. Damit habe ich wirklich nicht gerechnet. Ich hatte immer bedenken, aus zeitlichen Gründen, eine Gruppe bzw. eine firstloungeberlin Seite zu gründen. Jetzt bin ich aber froh, dass ich doch den Start gefunden habe und so viele nette Mitglieder kennen lernen durfte. Mich interessieren die Probleme beim Nähen, die Umsetzung und die Anpassung von Schnitten und natürlich welche Menschen dahinter stecken. Deswegen habe ich mir die Monats-Challange ausgedacht. Es gibt ein Verkauf-eBook gratis und wer möchte kann es umsetzen und auch gerne posten. Das ist natürlich freiwillig. Bei Fragen stehe ich immer zur Verfügung. Diesen Monat ist es Lala Cardigan. 














Gratis-eBook für Lala Cardigan -unser November-Challenge Facebook-Gruppe Diy Mode nähen

Habe ich gestern mal wieder erneut genäht. Hätte ich bloß meine eigen Anleitung gelesen, dann hätte ich die Taschen nicht vergessen. „Wer beim Nähen pennt, der trennt“ Ja, so ist es wohl. Die Jacke ist aus Fleece (linke Seite), hat mir besser gefallen. Bündchen sind mit Viskose/Elasthan Jersey abgesetzt. Es gibt die Jacke mit oder ohne Kapuze. Ich würde mich über einige gepostete Ergebnisse freuen, über schöne Stoffkombis und vielleicht auch einige Tragebeispiele. Wie jeder möchte. Viel Spaß beim Nähen und Stoffe Kombinieren. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen