Dienstag, 10. Dezember 2019

Einfach nähen mit Schnittmuster für Shirtkleid Frida♡

eBook Nähanleitung mit Schnittmuster für Shirtkleid Frida♡
Superbequemes sportliches und leicht tailliertes Jerseykleid, Shirt-Kleid, Raglankleid, Longshirt oder Langarm-Shirtkleid mit aufgesetzten Taschen, Raglanärmeln und Kapuze. Ärmel von lang bis kurz und Kleid in 4 Längen mit Tipps für einfachen Jerseykragen, Steh-Jerseykragen und für weiter Variationsmöglichkeiten, wie z.B. Ballonkleid, abgerundete Taschen
EBOOK Frida, ein Kleid für jeden Tag und jeden Anlass, ob Sommer oder Winter . Fix und ganz einfach nachgenäht! Hier kommen auch starke Frauen schön zur Geltung, da die Größen bis 54 gehen :)
frida-jersey-kleid-longshirt-Raglankleid-Damenkleid
Ich habe das eBook überarbeitet und zusätzlich mit vielen Tipp bespickt. Ich finde es ist jetzt noch besser und ausführlicher gestaltet, wie mein letztes eBook TURBO Twist-loop-turboloop . Viele weitere Näherfolge und tolle Posts, Tipps zu Nähfragen und einen Schwatz mit weiteren Nähfans findest Du auch in meiner geschlossenen geschlossenen Facebook-Gruppe von firstloungeberlin. Dort gibt es jeden Monat ein Überraschung-eBook aus meinem Verkaufs-Repertoire. Schau einfach mal vorbei. Ich würde mich freuen. :-)











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen