Mittwoch, 1. April 2020

Unsere GRATIS APRIL-Nähchallenge👉JERSEY TOP💖 DAMEN, AUCH IN GROSSEN GRÖßEN - ein sehr beliebter Bestseller. Schnittmuster & Anleitung mit vielen Tipps und Tricks, ☀️ HEUTE ABEND steht das Ebook JERSEY TOP bis Mitternacht🌜🌠 kostenlos zur Verfügung in meiner geschlossenen Facebook-Gruppe. JERSEY TOP🎉💕 ⏲️GRATIS ZUM SOFORTDOWNLOADEN in meiner geschlossenen Facebook-Gruppe: facebook-groups-firstloungeberlin
Komm in meine neue geschlossene Facebook-Gruppe. facebook.com/groups/firstloungeberlin 
Du bist herzlichst eingeladen mit uns zusammen Monat für Monat ein neues Nähprojekt zu starten und gemeinsam zu verwirklichen. Olga Pumphose olga-pump-hose-harems-hose-wellness-hose ,  Lala Cardigan lala-cardigan-strickjacke , Rosi Wickelkleid rosi-ebook-wickelkleid-kleid-damen und viele mehr... Jeden Monat gibt es eines meiner Verkaufs-eBooks als Überraschung 🎉 zum Gratis Download und zum Mitnähen und Zeigen.  Lasst uns gemeinsam die Monats-Näh-Challenge starten. 🙌🏽😘

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen