♥lich Willkommen auf meiner Seite...

Vorsicht! Auch hier kann keiner vor individuellen, farbenfrohen, kreativen Ideen♥ und vielen anderen herzigen Dingen♥ geschützt werden. Einfach weg schauen und ganz fest die Augen zudrücken.

weitere näherfolge

❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡
Hallo liebes firstloungeberlin-Team,
vielen Dank für die tolle Nähanleitung zu Hoodie Jill Edda und Egon. Das Ergebnis seht ihr auf dem Foto. Zuerst hat sich Papa einen Stoff ausgesucht und dann blieb so viel übrig, dass auch der Sohn noch ein Hoodie bekommen hat. War wirklich einfach nachzunähen und hat viel Spaß gemacht. Mamas Edda ist auch schon in der Warteschleife. 
Als nächstes würde ich gerne die Hose „Gina“ probieren. 
Liebe Grüße aus Fulda, Elli
❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡
Hallo firstloungeberlin.
Ich heiße Kim und habe heute meinen schönen Pullover Edda mit eurem Schnitt fertig gestellt. Im Anhang schicke ich euch ein Foto von meinem tollen Ergebnis. Ich komme aus Niederkrüchten an der holländischen Grenze und wünsche mir das E-book "Nana Cape". Ich habe es sehr genossen diesen Pullover zu nähen und bin Stolz auf das Ergebnis. Super fand ich an dem Schnitt die Möglichkeit kleine Details zu individualisieren. Vielen Dank! Kim
❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡
Hallo, 
ich habe das eBook Berlin Buxe von Ihnen erworben. 
Gerne möchte ich Ihnen das Resultat präsentieren. 

Mir hat es sehr viel Freude bereitet die Hose zu nähen. Er der Sie bekommen hat hat sich noch mehr darüber gefreut. Das Muster ist vielleicht etwas speziell aber er wollte dies unbedingt haben. Ich komme aus der ältesten Stadt Trier.
Bei diesem eBook, falls sie es nochmal überarbeiten sollten würde ich zur besseren Bebilderung farbigen Stoff nehmen der sich besser abhebt. Sonst war die Anleitung super. 

Ja die Stoffauswahl hat der Herr selber getroffen und ist total froh damit😊
Ich habe Größe 44 abgenäht aus Jersey Stoff und das Motiv sind Monster
Gerne würde ich ein weiteres eBook ausprobieren Muck Kids Hose.
Liebste Grüße , Yvonne 

❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡
Hallo, anbei sende ich euch im Rahmen der Mach-Mit-Aktion ein Foto meines Näherfolgs von Kragen Sweater XIA. Mein Name ist Janina aus Köln. Ich hätte gern als kostenloses Ebook die Jacke Martha. Vielen Dank - was für eine tolle Aktion! Ich freu mich schon total aufs Weiternähen :)
❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡
Hallo,
Mein Name ist Bianca (erbach Donau) Nachdem ich gerade in Elternzeithall bin und schon immer nähen wollte, habe ich mich zu einem Nähkurs angemeldet und die  Wicky Hose war mein erstes Nähergebnis. Ich bin damit sehr zufrieden 😀, nur mein Sohn muss noch reinwachsen, deshalb werde ich sie gleich nochmal eine Nummer Kleiner nähen. 
Ich hätte gerne das EBook Xini Mini. Liebe Grüße   Bianca


❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡
Hallo,
ich möchte euch an meinem Näherfolg XINI Hoodie teilhaben lassen. Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht diesen Pulli zu nähen, eure Anleitung is sehr detailliert und ich hatte noch nie so ein tolles,einfaches und genaues Schnittmuster. Ganz großes Kompliment und Dankeschön!!!  I
ch würde mich über das ebook von der Berlin Buxe freuen :-)
Liebe Grüße Sabrina 
❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡
Hallo Ina,
anbei ein paar Fotos von meinen 2 neuen Taschen Coco in L und Kiki in M. Kaum war Euer ebook herunter geladen, ging es auch schon los. Die Anleitungen sind einfach spitze; ich bin total begeistert und sehr glücklich, dass es mir als Nähanfängerin so gut gelungen ist, Eure Ideen umzusetzen. Die Träger habe ich etwas verändert, ansonsten alles nach Vorgabe gemacht. Beide Taschen waren dann direkt im Urlaub dabei :). Das ebook Pamy Top habe ich mir als nächstes gegönnt. Freuen würde ich mich über die Anleitung für das "Nana cape". Habt vielen Dank und seid lieb gegrüßt aus Limeshain-Himbach/Hessen.   Tanja
❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡
Ende Juli habe ich das e-book „Hose Muck“ gekauft, was mich vor allem wg. der 3D-Taschen fasziniert hat. Ich habe die Hose aus Stretch-Jeans und Jersey (Taschen und Bündchen) in 74/80 genäht. Sie fällt eher großzügig aus und die kleine Madame kann noch ein bisschen hineinwachsen
Passend zum anstehenden Herbst würde ich mich über das e-book „Jil“ freuen. 
Liebe Grüße, Marie aus Bad Homburg
❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡
Hallo :) 
Ich habe mir das Kombi-eBook Evi&Evelyn gekauft. Das Schnittmuster ist super! Die Beschreibung ist sehr ausführlich erklärt und bebildert! Ich wusste gar nicht wie schnell ein Shirt fertig sein kann :D Verwendet habe ich Jersey und Baumwolle von meinen Stamm-Stoffladen :) Ich habe immer das Problem das die Schnitte bei der Oberweite zu klein sind, die nächste Evi werde ich aber ein/zwei Nummern kleiner nähen. Die Größenangabe passt somit bei euch perfekt, das ist nicht überall so! Danke dafür! Ich hoffe das Foto ist jetzt größer 😊Im Zuge der "Mach doch mit" Aktion würde ich mich über das Schnittmuster "Paula" freuen.  Liebe Grüße, Petra
❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡
Hallo ihr!
Ich bin begeistert von dem Overall Emma. Es ist ein super Schnitt!!! :-) Er ist total gemütlich und lässig und die geniale Kapuze (die leider für meinen Kopf eeeeetwas zu klein ist) ist der Hammer!! Es hat wirklich Spaß gemacht ihn zu nähen und die Lösung mit den Gummibändern ist toll! Ich komme aus Wildeshausen :-) und mein Wunschebook ist das Kleid / Top lulu :-) Herzlichen Dank und viele Grüße, Lena
❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡
Hallo liebes Firstlounge-Team!
Anbei die Fotos von meiner Tasche " eures Schnittmusters Baggy... :-)
Es hat wirklich Spaß gemacht das Schätzchen zu nähen und es war alles super erklärt...
Hoffe, meine Tante, die die Tasche für ihre Kur von mir bekommt, freut sich genauso wie ich...
LG aus Schmargendorf , Steffi
Näherfolg Nana Cape auch von Steffi
❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡
Hallo ihr Lieben,
hier kommt meine "Jule" als ärmellose ganz schnell genähte Tunika. Einfach genial schön. Alle waren super begeistert.
Liebe Grüße, Helga
Ich bin kreativ-- man kann nicht erwarten, dass ich auch noch ordentlich bin! 
❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡
Hallo Ina,
anbei ein paar Fotos von meinen 2 neuen Taschen Coco in L und Kiki in M. Kaum war Euer ebook herunter geladen, ging es auch schon los. Die Anleitungen sind einfach spitze; ich bin total begeistert und sehr glücklich, dass es mir als Nähanfängerin so gut gelungen ist, Eure Ideen umzusetzen. Die Träger habe ich etwas verändert, ansonsten alles nach Vorgabe gemacht. Beide Taschen waren dann direkt im Urlaub dabei :). Das ebook Pamy Top habe ich mir als nächstes gegönnt.Freuen würde ich mich über die Anleitung für das "Nana cape". Habt vielen Dank und seid lieb gegrüßt aus Limeshain-Himbach/Hessen. Tanja
❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡
Hallo liebes Team von Firstloungeberlin, 
habe zufällig eine genähte "Edda" im Netz gesehen und mir daraufhin sofort die ganze Familienpackung geleistet. Nun ist das erste Produkt fertig, ein Hoodie Jil für meinen fast fünfjährigen Sohn. Er hat sich gefreut wie Bolle. Und ein wenig vor der Kamera herumgekaspert... Habe es genau nach Anleitung gemacht, werde es aber auch noch mit dehnbarem Material anstelle der Baumwolle ausprobieren. Wenn es möglich ist, hätte ich gern das ebook "Xia". Viele liebe Grüße, Maren mit Familie
❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡
Ich hab heute, genau 1 Monat nach dem Kauf, das erste mal euer tolles eBook "Evi" genäht und bin enorm begeistert! Es werden sicher noch viele weitere Folgen <3 In meiner Facebook-Nähgruppe hat das Bild bisher fast 400 Likes bekommen und tolle, ganz liebe Kommentare. Mein nächstes Wunsch-eBook ist das Raglankleid "Yoko". <3 
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag! eure ElaWinter aus Straubing

❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡
Hallo, ich bin die Karo aus Auerbach.
Ich habe gerade das Top Pamy in Gr. 36 genäht.  Vielen Dank für das tolle ebook. Es ging wahnsinnig schnell zu nähen u. hat Spaß gemacht. Mein Wunsch-ebook wäre das Täschli Mia. Liebe Grüße!
❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡
Hallo! Vielen Dank für den tollen Schnitt bzw die tollen Schnitte.
Da sind dann mal schnell Jil & Edda in unsere Kleiderschränke gezogen. Die Anleitung ist total verständlich... dafür ein großes Danke schön!!! Freuen würde ich mich über „Emma“.
LG von Sina aus dem Kreis Heinsberg
❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡
Hallo, vielen Dank für das tolle Ebook Kleid ClaireGenäht habe ich gr 46. Leider weiß ich nicht genau wie lange ich gebraucht habe. Immer zwischendurch ein bisschen, aber es ging ziemlich flott. Vielleicht so 2 Stunden pie mal Daumen. Ich trage das Kleid gern und viel. Hier in der Region Hannover werde ich das immer öfter mal wieder ausführen. Gern hätte ich das Ebook Evi Shirt. Leider ist das etwas teuer, aber ich würde mich riesig freuen oder die Differenz zu zahlen. LG Claudi
❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡
Hallo,
anbei ein Foto der YOKO aus grauem Jersey mit hellrosa Spitzenstoff kombiniert. Ich habe sie sehr gern! ich wollte dir auch noch Fotos senden - mein Mann war wieder einmal extra unwillig als Fotograf :D
ich habe in Größe S genäht. Um die Taille werde ich das nächste noch etwas enger machen oder einen Gürtel verwenden! Es ist wirklich sehr schnell gegangen, mit Zuschnitt hat es ca. 1 Stunde gedauert - allerdings ohne Kapuze. Die Kapuze habe ich im Nachhinein angenäht, da ich mich vor dem Zuschneiden noch nicht entscheiden konnte!
Ich würde mich über das SM Martha sehr freuen!
LG Cornelia 
❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡
Hallihallo,
ich bin Tina und habe am 17.3.2015 euer Clairinchen-ebook gekauft und mal direkt genäht. Ein tolles ebook! Leicht nachzumachen und mit einem, wie auch meine Tochter findet, schnellen und tollen Ergebnis. Ich werde aus diesem Schnitt noch weitere tolle Kleider für meine Tochter nähen müssen. ;-) Danke für die tolle Anleitung. 
Wunsch-eBook: Roxy. Ganz liebe Grüße Tina
❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡
Hallo ihr Lieben,
ich bin total begeistert von euren tollen E-Books - mittlerweile hab ich Edda, Jil, Olga und Evelyn nachgenäht und dank der super einfachen und bebilderten Anleitung wars von Anfang an auch für mich als Nähanfänger total easy. Besonders gern näh ich die Edda :) die find ich einfach Klasse. Aber auch Evelyn ist einfach super variabel und schon in Kurz- sowie Langarmversion entstanden (mein absolutes Lieblingsteil während der letzten Schwangerschaft). Vielen lieben Dank für die tollen Schnitte samt Anleitung. Ich würd mich sehr über das e-book Evi und Naomi freun....und über einen Egon für meinen Mann.;). Vielen lieben Dank und schöne Grüße aus Österreich Anna
❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡
Hallo,
hier schreibt Haasina. Ich habe den Xini Mini Unisex Kragen Hoody in 128/134 für meine Tochter genäht. Sie ist ganz begeistert. Ich wünsche mir das E-Book Clairinchen.
Foto im Anhang. 
Ina aus Geestland
❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡
Hej!
Nachdem ich nun schon länger im Nähfieber bin und immer nur für andre genäht habe, hab ich nun beschlossen auch für mich mal was zu nähen. Durch ne Freundin, die "Edda" schon genäht hat, bin ich auf den Schnitt gekommen und hab ihn mir gleich über Dawanda bestellt. Tolles EBook. Und tolles Nähergebnis :)  Als ich von der Mitmachaktion gelesen habe, war ich umso motivierter mein Werk baldmöglichst fertigzustellen. Coole Aktion :) Mein Wunsch-EBook wäre, passend zu Edda: Egon :) 
Ich freu mich schon auf das E-Book :) und Grüße Euch herzlich aus'm sonnigen Stuttgart!
Schöne Woche euch,  Andrea
❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡
Hallo Firstloungeberlin-Team,
vielen Dank für das tolle Schnittmuster für den Hoody "Jil".
Ich habe ihn direkt für unseren kleinen Mann (Größe 98/104) und für unseren Großen (Größe 128/134) genäht.
Bilder hab ich bisher leider nur von dem kleinen Hoody, wenn mir der große mal vor die Linse läuft, reiche ich die gerne noch nach :)
Das Schnittmuster sowie die Anleitung waren gut verständlich und einfach nachzunähen. Vielen Danke dafür!
Stefanie aus Remscheid / NRW
P.s. Ich würde gerne das Ebook "BUBBLE"  (Wendebeanie) haben.

❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡
Hallo liebes Firstlounge Berlin-Team!
Vielen Dank für das tolle eBook Xia-Hoodie. Die Beschreibung war sehr leicht zu verstehen. Ich habe sofort angefangen den Hoodie nachzunähen. Es hat so viel Spass gemacht!
Über das eBook Evi würde ich mich sehr freuen!
Liebe Grüße aus Schönfeld, Österreich
Natalie

❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡
Hallo,
Das ist meine liebes ZOE Shirt&Kleid und es werden sicher noch weitere folgen :) Der Schnitt ist wundervoll und durch die super Anleitung auch für mich als Anfängerin sehr leicht zu nähen! Über Jule würde ich mich freuen :)
Viele Grüße aus Bonn, Kirsten
❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡
Hallo liebes Firstlounge Berlin Team,
ich bin so froh das ich gefunden habe ;)
Auch für eine blutige Nähanfängerin wie mich war es kein Problem Family Pullover Edda, Egon und Jil zu nähen. Ich habe mir gleich das Family-eBook geönnt .. und ich bin mir sicher das da noch viele Modelle genäht werden :) Ich würde mir das Yoko-eBook herzlichst wünschen.
Liebe Grüße aus Tanna/Thüringen sendet Euch Jule
❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡
Hi, ich bin die Jeanette und habe mich mal an der Evelyn (Shirt&Kleid) versucht, obwohl der Schnitt eigentlich zu klein ist (nach Schneidergrößen trage ich Größe Brust 54/Taille 52/Hüfte 56) habe ich es doch gewagt und zu geschlagen, dann habe ich gesucht und geschaut wie man Schnitte generell vergrößert. Nachdem der erste Versuch zu groß war, habe ich die Zugaben nochmals um ca. 3 cm seitlich angepasst und nu ist es mein absoluter Favorit – die nächsten zwei sind schon Planung und Material hab ich auch schon besorgt. Leider kann mein Männe nicht richtig mit der Handy-Cam umgehen, also ist die Qualität nicht die beste, ich hoffe die Collagen sind Ok.
Freuen würde ich mich über das eBook Nana. Liebe Grüße aus Cuxhaven
❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡
Hallo, ich heiße Bianca, und möchte Euch gerne meine Umsetzung des Schnittmusters vom Overall Momo zeigen! Ich finde den Schnitt total schön und super gut zu nähen dank der tollen Anleitung! ch habe den Overall in Größe 74 genäht und beim ersten mit Zuschnitt 3 Stunden gebraucht. Und beim zweiten nur noch zwei Stunden. Die Anleitung zu dem Schnitt ist super erklärt und es ließ sich anhand dieser super nähen! Großes Lob von mir. Davon werden bestimmt noch weitere folgen! LG Bianca  Ich würde mich über das Schnittmuster Jil freuen.
❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡
Hallo
Ich bin Danielle aus BFH
hab mich mal an diese superbequeme Hose Olga gemacht. Einfach nur bequem und einfach und schnell genäht. Hab allerdings noch ein paar Taschen dazu gemacht ;-) Ging superschnell und ist unheimlich bequem. Nun möchte ich das Ebook Erna probieren und hoffe das ist genauso bequem und schnell gemacht.
❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡
Hallo,
ich wollte Euch meinen Näherfolg mit Shirt&Kleid Evelyn zeigen!
Ich bin so begeistert, dass ich gleich ein Kleid und ein Long-Shirt genäht habe. 
Dank der tollen Anleitung war es super einfach. Die Größe habe ich mit der Tabelle 
ausgesucht und eine Nr. größer geschnitten, als ich üblicherweise trage. Aber wie man sieht,
passt das Ergebnis sehr gut :-) Von diesem Schnitt werden sicher noch einige Kleider und
Shirts folgen! Ich würde mich sehr über den Schnitt Naomi freuen.
Viele Grüße aus Sinsheim, Eva

❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡
Hallo liebes FLB -Team :-)
mein Yoko Shirt&Kleid wollte ich euch gerne zeigen...
Fotos anbei und morgen geht sie auch mit zu RundumsweibamDonnerstag (RUMS) - ich schreibe gerade an dem Blogpost ...
meine Yoko habe ich in Größe 44 genäht - für den Wohlfühlfaktor habe ich lieber eine Nummer größer gewählt, da auch der Strickstoff nicht besonders elastisch ist. Das Minikleid/Longshirt war ratzfatz fertig --- ich habe mit Zuschneiden und Nähen gerade mal einen Abend dafür gebraucht.  So schnell ging das - jetzt will ich unbedingt noch eine Kapuzenvariante aus Sweat nähen. Und weil ich endlich Frühling haben will - hätte ich gern das Ebook Anita. Vielen Dank ;-) LG Lore
❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡
hallo!
also, da ja eine hand immer den fotoapparat halten muss, gibts nur ein linkes detailfoto :) Da ich schon mit Jil üben konnte, gings in der Größe 34 eigentlich ganz schnell, 1-2 tage, wobei ich für das stricken der bündchen und stulpen noch eine Nachtschicht einlegen musste. Ein weihnachtsgeschenk an mich selbst, der Hoodie EddaUnd hier auch 2 Jil Hoodie für meine Neffen. Grüße aus Braunschweig von Paula. Ich wünsche mir das ebook zoe und mausi.


❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡
Hallo liebes Firstloungeberlin Team,
Danke für eure tolle Nähanleitungen, es hat mir spaß gemacht die Poppy -Beanie nach zu nähen und bin auch fleißig dabei meine ganze Familie zu bemützen :-D ...
ich würde mir gerner die Nähanleitung "Nana Cape" wünschen. Grüßle Petra
❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡
Hallo liebes Fistloungeberlin Team,
da mir das Nähe der Poppy-Mütze so spaß gemacht hat und eure Anleitungen so toll verständlich sind, habe ich mir gleich noch 2 Nähanleitungen gegönnt und diese selbstverständlich gleich nach genäht hier sind die Ergebnise von dem Model 
Evelyn und der Family-Jil-Egon-Edda...
hier für würde ich mir folgende E-Books wünschen: Lupi und Olga
Danke, Grüßle Petra
❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡
Hallo liebes Firstloungeteam, 
Ich habe die Jacke "Paula" genäht. Den Stoff hatte ich schon liegen und mir fehlte nur noch das perfekte Schnittmuster. Ich habe außen einen festen Wollstoff verwendet und als Innenfutter Fleece genommen. 
Eure Schnittmuster sind ganz klasse und super zu nähen. Die Erklärungen dazu sind leicht zu verstehen. Ich hoffe auf viele neue Schnittmuster . Ich hätte gerne das Schnittmuster "Claire/Roxy".
Anbei meine Fotos . Liebe Grüße, Anja aus Reinbek 
❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡
Hey ina, 
Ich habe die Größe 38 genäht, normalerweise trage ich 36, so ist er schön locker weit geworden.
Der Stoff war ein sternchenjersey, das Innenfutter von der Kapuze und die Bündchen an der bauchtasche sind aus lilafarbigem Jersey und das Bündchen ist ein lila strickbündchen. Ich habe morgens angefangen und Abends war Emma vollendet! :) Und nun ist auch kim fertig geworden, ein bisschen abgewandelt mit den Ohren, ausserdem habe ich kinglet fellimitat verwendet, also gestern stoff.. soll den Hauptteil meines karnevalkostüms darstellen, eigentlich ein Fuchs, wenn ich es mir aber so anschaue, villeicht auch ein känguru.. 
Liebe grüße, Johanna
❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡
Liebes Firstloungeberlin-Team,
ich habe bei euch das Ebook Hoodie Xia gekauft und sofort nachgenäht. Das Ebook ist sehr verständlich geschrieben und ein Näherfolg ist garantiert. Der Hoodie gehört bereits jetzt zu meinen Lieblingsoberteilen. Macht weiter so! Ich hätte gern das Ebook Kleid Evelyn. LG, Tina aus Oederan.
❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡
hallo firstloungeberlin-team,
vorgestern abend das e-book ausgesucht, erhalten und ausgedruckt,
gestern zugeschnitten und genäht 
und hier nun ein foto mit der "edda" und mir:
die "edda" ist sehr kuschelig & ich bin sehr zufrieden :-)
für`s nächste nähprojekt wünsche ich mir das e-book "erna", 
vielen dank & herzliche grüße aus beverungen, ivonne
❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡
Hallo ihr Lieben,
gerne präsentieren wir Euch unser Mia Täschchen genäht nach dem Ebook Kuscheltäschchen Mia.Dank der tollen Anleitung  konnte sich meine 12-jährige Tochter ein Kosmetiktäschchenselber nähen. Als Außenstoff und Futter hat sie Wachstuch verwendet, was sichdurch die einfache Ausführung toll verarbeiten lässt. Ein schnelles Projekt mittollem Ergebnis.Wir wünschen uns das Ebook Nana
wir grüßen Euch aus Grömbach, Silke+Malin
❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡
Liebes Firstlounge-Team,
ich habe heute meinen ersten Hoodie genäht, das habe ich nur dank eurer tollen Anleitung geschafft! Ich bin ja sooo stolz! ich schreibe aus Nürnberg im schönen Franken! Ich habe Größe XL genäht. Verwendet habe ich für den Korpus einen etwas dickeren Jerseystoff, für die Bündchen Bündchenstoff in Riffeloptik und für die Kapuze und die Tasche einen normalen Jetseystoff. ;) Anbei noch ein Foto mit dem tollen Hoodie... Ich mag ihn gar nicht mehr ausziehen...
Mein Wunsch-e-Book wäre "Evelyn" :) Viele Grüße Theresia


Kommentare:

  1. liebes firstlounge team,
    danke für die tollen schnittmuster - endlich hab ichs auch geschafft mal was zu nähen und ich bin echt zufrieden mit den gut gemachten anleitungen - total einfach auch für anfänger. Besonders gern hab ich meine Fleece Edda und die super bequeme Olga....Edda hab ich auch noch in anderen Varianten genäht und die sitzt jedes Mal super - ein echt guter Schnitt...manchmal lass ich auch die Eingriffstaschen weck - sieht auch toll aus. Auch eine Evelyn ist schon entstanden :) Als nächstes möchte ich gern das e-book EVI und NAOMI ausprobieren - und ein Egon für meinen Mann - das wär toll. Vielen Dank und schöne Grüße aus Österreich Anna

    AntwortenLöschen
  2. Danke für Deinen echt lieben Beitrag. :)
    Sonnige Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen