Freitag, 3. Juli 2020

GRATIS Juli Näh-Challenge Pia Wende-Tasche Schnittmuster & Anleitung

GRATIS Juli Näh-Challenge Pia Wende-Tasche Schnittmuster & Anleitung
Es ist wieder soweit. Der 1. steht vor der Tür und unsere neue Näh-Challenge startet. Diesen Monat ist es die Wendetasche Pia... schau dir das Video dazu an... es gibt noch einige Überraschungen, die vielleicht auch auf dich warten.



Für alle Nähfans! Unsere derzeitige Juni-Näh-Challenge  anni-kinderkleid-kleid-sommerkleid
Keine Sorge! Hier reicht eine ganz einfache Haushaltsnähmaschine. ♥♥

Hier findest du das eBook in meinem Etsy Shop. Schau mal ob es dir gefällt: anni-kinderkleid-kleid-sommerkleid

Komm in meine neue geschlossene Facebook-Gruppe. facebook.com/groups/firstloungeberlin 
Du bist herzlichst eingeladen mit uns zusammen Monat für Monat ein neues Nähprojekt zu starten und gemeinsam zu verwirklichen. Olga Pumphose olga-pump-hose-harems-hose-wellness-hose ,  Lala Cardigan lala-cardigan-strickjacke , Rosi Wickelkleid rosi-ebook-wickelkleid-kleid-damen und viele mehr... Jeden Monat gibt es eines meiner Verkaufs-eBooks als Überraschung 🎉 zum Gratis Download und zum Mitnähen und Zeigen.  Lasst uns gemeinsam die Monats-Näh-Challenge starten. 🙌🏽😘



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen