Mittwoch, 10. Oktober 2018

Lieblings-Strickjacke

❀Lange habe ich mir eine übergroße, kuschelige Lieblings - Strickjacke mit Taschen gewünscht, die mich richtig wärmt, mir bis über den Po reicht, und in der ich mich richtig geborgen fühle. Über die ich mich an kalten Tagen immer freue und die zu fast all meinen Klamotten passt! Einfach reinschlüpfen und wohlfühlen! Nun habe ich eine entworfen, die ganz einfach nachzustricken ist. Sie ist extra übergroß, vorne liegt sie etwas offen an und hat keinen zusätzlichen Kragen, sodass ich die Jacke mit stylischen Tüchern und Schals schmücken kann.❀ Männer, die stilbewust und modisch sind können diese one size kuschige Strickjacke genauso gut tragen an z.B. kalten Wintertagen :-) 
♥♥ Viel Spaß beim Umsetzen!♥♥
lieblings-strickjacke-cadigan-strickanleitung-unisex










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen