Mittwoch, 5. Mai 2021

Unsere GRATIS Näh-Challenge im Mai lautet Anna Shirt & Kleid

Unsere GRATIS Näh-Challenge im Mai lautet Anna Shirt & Kleid

Ich möchte direkt zur Facebook Gruppe und gerne kostenlos mitmachen

ANNA SHIRT&KLEID

Ein ganz schlichtes und schnellgenähtes Basic Shirtkleid für alle Tage. Für Nähanfänger ein superleichtes Einsteigermodell. Aber nicht nur Nähanfänger..Ausführliche Nähanleitung bzw. Bildernähanleitung für Anna Shirt & Kleid in 5 Längen (Shirt, Longshirt, Minikleid, kniefreies Kleid und verdecktes Kleid) 7 Größen.

Anna Shirt & Kleid in 5 Längen



Mein Tipp für nähbegeisterte Näh🐝🤓✂️ Jeden Monat gibt es eines meiner Verkaufs-eBooks als Überraschung 🎉 zum Gratis💝 Download, zum Mitnähen, Helfen und auch gerne Zeigen.💃🏻👗  

Sei dabei.. ich freu mich sehr auf Dich. Du bist herzlich willkommen. 💐🥰😘💕
Lasst uns gemeinsam die Monats-Näh-Challenge starten. 🙌🏽 Herzlichst Deine Ina 😘💕🌈🥰❤️

1 Kommentar: