Sonntag, 22. Mai 2022

Eni Damen Overall in vielen Längen

 Eni Overall Schnittmuster & Anleitung in 9 Größen von 34/36 bis 56/58

In vielen Längen, von Shorts bis extra lang (178 cm Körperlänge)

♥♥ Endlich ein Allrounder Overall, der echt alles kann. Sommer, Winter, kurz, lang, dünne oder dicke Stoffe, mit oder ohne Taschen, elegant oder sportlich, Seide oder Fleece, hier geht alles. Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Die Anleitung ist wie bei allen firstloungeberlin eBooks sehr ausführlich in Bild und Schrift und ganz ehrlich Schritt für Schritt erklärt. Anfänger können nach einer vollständigen Nähprobe sich ihren Lieblingsoverall gestalten und fix nachnähen.♥♥

Hier findest Du direkt Eni Overall für Damen Schnittmuster & Anleitung Eni Overall Jumpsuit



Stoff von Stoffe Hemmers  Blumenstoff Baumwolle



Stoff von Stoffe Hemmers  Streifenstoff Baumwolle


Jeden Samstag Abend kann man sich das eBook kostenlos und gratis Downloaden und sofort mitnähen. Es steht ab dem Post für 24 Stunden zum Download in der geschlossen Nähgruppe für Dich bereit.

Hier findest Du das eBook Jamie auch direkt in meinem Etsy Shop

Mein Tipp für nähbegeisterte Näh🐝🤓✂️ Jeden Monat gibt es eines meiner Verkaufs-eBooks als Überraschung 🎉 zum Gratis💝 Download, zum Mitnähen, Helfen und auch gerne Zeigen.💃🏻👗  

Sei dabei.. ich freu mich sehr auf Dich. Du bist herzlich willkommen. 💐🥰😘💕
Lasst uns gemeinsam die Monats-Näh-Challenge starten. 🙌🏽 Herzlichst Deine Ina 😘💕🌈🥰❤️


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen