Dienstag, 5. April 2022

April Näh-Challenge kostenlose Anleitung/eBook Jamie Drag Bag Tasche

In diesem Aprilmonat lautet unsere kostenlose Näh-Challenge Jamie DragBag Tasche in 4 Größen.. Du kannst sehr gerne mitmachen, mitnähen und dein Nähwerk in unserer geschlossen Nähgruppe zeigen oder andere wunderschöne Nähwerke bestaunen. Wir freuen uns sehr auf Dich. 

Ich möchte direkt zur Facebook Gruppe und gerne kostenlos mitmachen

Jeden Samstag Abend kann man sich das eBook kostenlos und gratis Downloaden und sofort mitnähen. Es steht ab dem Post für 24 Stunden zum Download in der geschlossen Nähgruppe für Dich bereit.


Mein Tipp für nähbegeisterte Näh🐝🤓✂️ Jeden Monat gibt es eines meiner Verkaufs-eBooks als Überraschung 🎉 zum Gratis💝 Download, zum Mitnähen, Helfen und auch gerne Zeigen.💃🏻👗  

Sei dabei.. ich freu mich sehr auf Dich. Du bist herzlich willkommen. 💐🥰😘💕
Lasst uns gemeinsam die Monats-Näh-Challenge starten. 🙌🏽 Herzlichst Deine Ina 😘💕🌈🥰❤️


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen